Wie werden Rücksendungen abgewickelt?

Möchtest du eine Retoure an uns verschicken, unterstützen wir dich gerne mit unserer Spedition Go!. Bitte verwende für die Rad- oder Rahmenrücksendungen nur die Originalverpackung.

Bei Kleinteilen senden wir dir gerne das Retourenlabel per Mail zu.
 

Ablauf deiner Retoure über die Spedition Go! 

Wir werden dein Paket am Folgetag der Ankündigung abholen. Der Transport nimmt zusätzlich einen weiteren Werktag in Anspruch. Über deine Sendungsverfolgung behältst du dein Paket immer im Blick. Um die Ware zu kontrollieren und dein Geld wieder gutschreiben zu können, benötigen wir ca. 2-3 Tage. Du erhältst nach etwa 7 Werktagen eine Bestätigungsmail, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Solltest du nach dieser Frist keine Bestätigung von uns erhalten haben, kannst du uns gerne kontaktieren.

Ist deine Rücksendung eine Gewährleistung oder Reklamation, wird sich unser Werkstattteam telefonisch bei dir melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Sidebar