Versand in die Schweiz mit unserem Logistikpartner MeinEinkauf.ch

 
Du würdest gerne bei uns bestellen, bist aber Privat- oder Geschäftskunde mit Wohn-/Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein)?
Kein Problem – MeinEinkauf.ch macht's möglich!

MeinEinkauf.ch Logo
 

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir dir den Service von MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung direkt vor deine Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Deine Bestellung erhältst du schnell, fertig verzollt und zu einer günstigen Servicegebühr. 


Und so funktioniert's:


  1. Registriere dich als Kunde unter https://meineinkauf.ch
  2. Du erhälst anschließend eine persönliche „@meineinkauf.ch“ E-Mail Adresse, mit der du über die MeinEinkauf GmbH (Deutschland) bei uns bestellen kannst.
  3. Nutze im Warenkorb Checkout deine „@meineinkauf.ch“ E-Mail Adresse und folgende Daten im Schritt "Versanddaten":

    Vorname: MeinEinkauf GmbH
    Nachname: MeinEinkauf GmbH
    Firma: bitte nicht ausfüllen
    Adresse: Maybachstrasse 19
    Stadt: Konstanz
    Postleitzahl: 78467
    Land: Deutschland
    Telefonnummer: Deine Telefonnummer
    Kommentar: z.B. das Fahrergewicht für das Fahrwerkssetup
    Lieferung: Versand

  4. Im nächsten Schritt "Bezahlung & Bestätigung" nutze bitte ausschließlich eine der folgenden Zahlarten und bezahle die bestellten Artikel direkt bei uns:

    1. Kreditkarte
    2. PayPal
    3. Sofortüberweisung
    4. Vorkasse

  5. Nachdem die Zahlung durchgeführt und deine Bestellung von uns geprüft wurde, erhält MeinEinkauf.ch die Auftrags- und Versandbestätigung. Alle von uns gesendeten E-Mails werden übrigens sofort an deine bei MeinEinkauf.ch hinterlegte E-Mail Adresse weitergeleitet – so bleibst du immer informiert.
  6. Sobald die Sendung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhälst du von MeinEinkauf.ch die Rechnung zur Servicegebühr per E-Mail. Eine Preisliste zur Servicegebühr findest du hier: https://meineinkauf.ch/preise/



Sidebar